Caps
Werbung an exponierter Stelle
Caps sitzen ganz oben auf dem Kopf und somit an einer äußerst exponierten Körperstelle. Damit erreichen Sie also auch eine optimale Werbewirkung. Caps bedrucken zu lassen ist eine sehr vielseitige Art der Werbung, denn heutzutage werden die stylischen Kopfbedeckungen für beinahe alle Gelegenheiten aufgesetzt. Mit Caps steht Ihnen also ein weites Feld der Werbung offen.
Zu Kopf gestiegene Werbung
Männer, Frauen und Kinder lassen bedruckte Caps gleichermaßen auf ihren Köpfen prangen. Denn gerade bei diesen modischen Accessoires lassen sich die Werbelogos als Dekoration kaum noch wegdenken. US Schauspieler dienten den Werbenden hierzulande dabei als Vorbild. Caps sind also Werbetextilien der besonders stylischen Art.
- Baseballcap - Der Klassiker unter den Caps, ideal zum Bedrucken geeignet. Neben den traditionellen Baseballmotiven wirkt hier auch jede andere Art von Werbebotschaft.
- Sonnenblende - Oben offene Cap, die vor allem von Frauen bevorzugt wird. Durch die besondere Raffinesse dieses stylischen Accessoires wirkt die Werbung hier auch auf kleinster Fläche ganz groß.
- Schildmütze - Der deutsche Klassiker. Den zieht Opa genauso gerne auf wie der durchgestylte Youngster. Bedruckte Caps entfalten ihre Wirkung also bei jeder Zielgruppe.
- Bandana Hat - Eine besonders stylishe Abwandlung des Caps, zum Bedrucken aber genauso gut geeignet.
- Cabriomütze - Noch eine modische Abwandlung, speziell für den sportlichen Cabriofahrer. Und ein Werbeartikel für eine spezielle Zielgruppe.
Werbung auf dem Kopf kann nicht übersehen werden
Und gerade bei Caps erwartet der Betrachter geradezu eine Werbebotschaft zu erblicken. Ein doppelter Hingucker also. Denn bedruckte Caps sind die wahren Klassiker unter den Werbetextilien, vielleicht sogar Ihr Pionier. Viele eingefleischte Capträger empfinden ihr Lieblings-Accessoire sogar erst dann als so richtig stylisch, wenn ein dekoratives Logo darauf prangt. Diesen Kult können Sie sich für Ihr Marketing zunutze machen. Bedruckte Caps sind Werbeartikel der klassischen Art, die in beinahe jedes Marketingkonzept passen. Und die von Groß und Klein gerne zu Markte getragen werden. Noch vielseitiger gehts eigentlich nicht.